Tuesday, May 17, 2005

weekly weird "what?!" Naked Toast

An dieser Stelle dann mal eine Neuerung: Nachdem Amerika ja allseits als das Land der unbegrenzten Möglichkeiten bekannt ist, will ich hier in unregelmäßigen Abständen auch ein paar aus europäischer Sicht eher als Unmöglichkeiten zu bezeichnende Begebenheiten, Produkte, Dinge und Eindrücke vorstellen.
Gleich als erstes ein Produkt aus der Backwarenabteilung:
Wer sich in Amerika darüber aufregt, kein Brot mit wirklicher Kruste zu kriegen, dem sollte stets bewußt sein, dass es hier auch Menschen gibt, die ihr Brot am liebsten durch den Strohhalm zu sich nehmen würden und daher auch auf das letzte bischen an Bißfestigkeit gerne bereit sind zu verzichten.


(gesehen im Albertson Supermarkt zu 1,89$)

Was hier im Bild zu sehen ist, ist in Scheiben geschnittenes, von der "bösen, harten Kruste" befreites Toastbrot. Ich persönlich empfinde bei diesem Bild fast eine Spur Mitleid mit diesem bleichen, nackten, seiner natürlichen Schutzhülle entzogenen "Brot"-Laib. Völlig schleierhaft bleibt mir zudem, was es mit dem Markennamen "Iron Kids" auf sich haben soll..


responses and insults: Post a Comment

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

kostenloser Counter